indoor böden

der boden wird in den letzten jahren immer mehr zum gestaltungselement im raum. durch den eher puristischen stil bei wandgestaltung und möbeln darf es nun auch ein stück kräftiger in farbgebung sein.

parkett

natürlich. schön. atmungsaktiv. facettenreich. nur einige schlagwort welche einen echtholz parkett auszeichnen. ob landhausdielen, fischgrätmuster oder 3 stabdiele

laminat

durch modernste laserdruckverfahren ist im bereich laminat vieles möglich.

nahezu alles das ich heute fotografieren kann, könnte auch auf laminat gedruckt werden. durch niedrige kosten auch ideal auch für mietobjekte, und alle die gerne Ihre räume öfter umgestalten.

vinyl

alt bewährte produkte neu in szene gesetzt. durch die äußert strapazierfähigen oberflächen der vinylböden sind diese ideal für alle räume in denen auch mal etwas zu boden fallen kann. durch unterschiedliche mittelagensysteme ist es hier auch möglich diese im badezimmer zu verlegen.